Ich lebe mit meiner Familie, meinem Mann Falk und meiner Tochter Amelie, seit dem Jahr 2000 auf unserer Finca hier in Andalusien. 1999 haben wir die Finca gekauft und die alten Häuser dann ein Jahr lang erstmal wieder bewohnbar gemacht. Dabei hat es sich von allein ergeben, die Wohnungen so umzubauen, dass diese als Ferienwohnungen genutzt werden können.
Ich kümmere mich nun ganzjährig um meine Gäste, richte die Wohnungen ein, pflege Garten und Pool und versuche, eine nette Gastgeberin zu sein.
Natürlich bin ich auch dafür verantwortlich, dass meine Gäste eine perfekt gepfegte Wohnung vorfinden und frische Wäsche vorhanden ist. Auch wenn ich in der Hochsaison Hilfe beim Putzen brauche.

Ich würde mich sehr freuen, Sie als Gäste bei mir begrüßen zu dürfen.
Ihre Angela Reiher

SDC10824b2

Wir wünschen allen Gästen und Freunden ein gutes Jahr 2013!

 

Home   die Finca   die Wohnungen   die Anreise   die Preise   Gästebuch   Was noch?   Kontakt